Finden Sie schnell b2b corporate design für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
Corporate Design

Corporate Design

Das Erscheinungsbild gehört immer zur Identität. Eine passende Gestaltung als Kommunikationsmittel sollte also auch so individuell sein, wie eine Geschäftsidee. Ob Organisation oder Unternehmen, ob Global Player oder Einzelhandel vor Ort, ein wiedererkennbarer individueller Stil ist nicht nur für den Wettbewerb, sondern auch für das Selbstverständnis wichtig. Ob der eigene Internetauftritt, eine umfassende Produktgestaltung, das einfache Werbemittel, professionelle Geschäftsbriefe oder auch nur schnöde Verpackungen – wir erarbeiten in Form, Farbe, Bild und Text das für euch Passende. Etwas, das ihr so gerne spazieren tragt, wie die neuen Schuhe. Und etwas, das genauso bequem ist, weil es einfach zu euch passt. Aber wir wollen nicht nur ein einheitliches Bild eurer Firma oder Organisation zur Schau stellen. Wir arbeiten vielmehr daran, ein, eine positive und stimmige Wahrnehmung für eure Markenbekanntheit, für größere Aufmerksamkeit und erhöhten Wiedererkennungswert zu generieren. Corporate Design besteht zumeist aus verschiedenen und durchaus unterschiedlichen Facetten. Aber nicht jede Firma muss zwangsläufig auch alles abdecken. Keine Bange! Wir beraten euch gerne, was für eure Zwecke gerade noch notwendig oder unbedingt nötig ist.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens, einschließlich Logo, Farben und Schriftarten, um die Markenidentität zu stärken und konsistent zu präsentieren. Corporate Design, auch bekannt als Unternehmensdesign oder Firmendesign, bezieht sich auf die visuelle Identität und den gestalterischen Stil, den ein Unternehmen verwendet, um sich nach außen hin zu präsentieren. Es umfasst typischerweise Elemente wie Logo, Farbschema, Schriftarten, Bildsprache und Gestaltungsrichtlinien, die ein kohärentes und einheitliches Erscheinungsbild gewährleisten sollen. Das Ziel des Corporate Designs ist es, die Wiedererkennung und Markenidentität eines Unternehmens zu stärken, Vertrauen bei Kunden aufzubauen und die Botschaft und Werte des Unternehmens effektiv zu kommunizieren. Es spielt eine entscheidende Rolle in der Markenbildung und kann sowohl online als auch offline angewendet werden, um ein konsistentes und professionelles Image zu gewährleisten.
corporate design

corporate design

Unser Ziel ist es, die Gesamtwahrnehmung deines Unternehmens optimal und zu deinen Bedingungen aufzubauen. Aufbau, Entwicklung und Etablierung deiner Marke kannst du dabei voll und ganz in unsere Hände geben. Mit unserer Hilfe bildest und verankerst du deine Marke. Dein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Botschaft, sie trägt Werte und Einstellungen, die du an deine Zielgruppe transportierst. Es ist die Ansprache an deine Zielgruppe. Es ist deine Identität und sollte daher gut durchdacht und ausgefeilt sein, damit sich deine Zielgruppe von dir angesprochen fühlt. Gemeinsam zu deiner Marke.
corporate design

corporate design

Unser Ziel ist es, die Gesamtwahrnehmung deines Unternehmens optimal und zu deinen Bedingungen aufzubauen. Aufbau, Entwicklung und Etablierung deiner Marke kannst du dabei voll und ganz in unsere Hände geben. Mit unserer Hilfe bildest und verankerst du deine Marke. Dein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Botschaft, sie trägt Werte und Einstellungen, die du an deine Zielgruppe transportierst. Es ist die Ansprache an deine Zielgruppe. Es ist deine Identität und sollte daher gut durchdacht und ausgefeilt sein, damit sich deine Zielgruppe von dir angesprochen fühlt. Gemeinsam zu deiner Marke.
Corporate Design

Corporate Design

Aufeinander abgestimmt bis ins letzte Detail. Das Corporate Design umfasst alle Gestaltungen Ihrer Produkte. Vom Logo hin bis zum Werbegeschenk. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen.
Corporate Design

Corporate Design

Als Hoflieferant der lippischen Prinzenfamilie im neunzehnten Jahrhundert hat die Marke Hilker eine fürstliche Tradition. Geschichten rund um Monarchien, Könige und Prinzen sind in Fernost sehr begehrt. Das neue Corporate Design des Möbelherstellers visualisiert Luxus und kommuniziert die europäische Herkunft der Marke Hilker durch ein Wappen und einen neuen Claim.
corporate design

corporate design

Erkennen und wiedererkennen – das ist der Sinn der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Durch das Corporate Design wird die Identität in der Öffentlichkeit, aber auch innerhalb des Unternehmens geprägt. Von Wort- und Bildmarke über Geschäftspapiere und Werbemittel bis hin zum Auftritt im Internet – alles soll aus einem grafischen Guss sein. »Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer«
Projektmanagement IT

Projektmanagement IT

Sie brauchen Konzeptionelle Unterstützung für die Realisierung Ihrer IT-Projekte, dann sind Sie bei uns richtig. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Projekt- & Programm-Management

Projekt- & Programm-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt- & Programm-Management" Expertise für Ihre Projekte. Projekt- und Programm-Management müssen definitorisch voneinander unterschieden werden. In der Regel setzt sich ein Programm aus mehreren Projekten zusammen. Diese Projekte bauen aufeinander auf und verfolgen in ihrer Gesamtheit ein konkretes Ziel. Solche Programme stehen im Regelfall in enger Verbindung mit der Unternehmensstrategie und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Somit umfasst das Programm-Management alle Projekte, die zur Neuausrichtung der Unternehmensstrategie beitragen. Ähnlich wie beim umfangreich angelegten Programm-Management ist ein Projekt ein zeitlich begrenztes Vorhaben, das sich allerdings nur mit einem konkreten Produkt bzw. einer speziellen Dienstleistung beschäftigt. Projekte sind i.d.R. kürzer als Programme bzw. Bestandteil derselben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fokus mit? Das Projekt- und Programmmanagement bestimmt den Arbeitsalltag in vielen Unternehmen maßgeblich. Die Abwicklung einzelner Projekte ist die vorherrschende Arbeitsweise in europäischen Büros. Allerdings sind mit Projekten und Programmen durchaus Herausforderungen verbunden, die ohne externe Unterstützung nicht gestemmt werden können. Eine qualifizierte Beraterin oder ein qualifizierter Berater kann Sie im Projekt- und Programm-Management unterstützen. Die Expertinnen und Experten klinken sich in neu zu planende, laufende oder zu kontrollierende Programme und Projekte ein, um zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens beizutragen.. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Projekt- & Programm-Management unterstützen: - in der strategischen Planung tiefgehende Kompetenzen mitbringen - einen Proof-of-Concept verfolgen, der bei Planung und Umsetzung der Projekte im Fokus steht - fit in der Erstellung von Business Cases und in der Festlegung der Governance sein - betriebswirtschaftliches Fachwissen, eine Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Problemlösungswillen mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Projekt- und Programm-Management-Fokus sind: - abteilungsübergreifende Kommunikations-Skills, die alle Beteiligten - von der Führungsebene bis hin zum Praktikanten - in den Prozess integrieren - ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, da insbesondere im Programm-Management einzelne Projekte abgewickelt und aufeinander abgestimmt werden müssen - eine motivierende Arbeitsweise, die dazu beiträgt, dass alle Projektbeteiligten voll bei der Sache sind Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt- und Programm-Management" Skill gefordert wird? Projekt- und Programm-Management spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen eine Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Projekt- und Programm-Management Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Projekt- und Programm-Management-Kontext sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fähigkeiten relevant? Beratende Expertinnen und Experten im Programm- und Projektmanagement sind in nahezu allen Branchen zu finden. Die passende Beraterin oder der passende Berater verfügt im Idealfall bereits über Projekterfahrung im speziellen Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Ein maßgeschneidertes Logo ist heute entscheidend für eine überzeugende Präsentation. Die Konkurrenz bietet zwar Baukasten-Lösungen an, aber diese können nicht mit der Individualität und Einzigartigkeit eines auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Logos mithalten. Nur ein maßgeschneidertes Logo vermittelt Professionalität und sticht aus der Masse heraus. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln individuelle Logos, die Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Corporate Design Projekte

Corporate Design Projekte

Kobiz Remscheid Corporate Design | Leitsystem SEG Solingen Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien | Imaging Klosterareal Pluggendorf Corporate Design | Responsive Website | Partizipation | Dokumentation | Film EUniWell Corporate Design | Responsive Website | Infografik SFB 1399 Corporate Design | Responsive Website | Typo3 KI-Forschung an der HHU Corporate Design Claudia Charisius Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien Schmitz.Reichard GmbH Corporate Design | Typo3 | Social Media | Employer Branding Museum Friedland BA 2 Corporate Design | Print-Medien | Dokumentation Junker + Kruse Corporate Design | Typo3-Website 6 Seen Wedau Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Workspace Pasche Penthouse Corporate Design | Print-Medien | Typo3-Website | Signaletik Stadtimpuls Gummersbach Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien | Signaletik Ageing Grad School Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Employer Branding Exzellenzcluster CECAD Corporate Design | Websites | Print-Medien | Ausstellung Leitlinienprogramm Onkologie Corporate Design | Print-Medien | Responsive Website | Typo3 scheuvens + wachten plus Corporate Design | Print-Medien | Responsive Website | Typo3 Pankok Museum Corporate Design | Responsive Website | Typo3 CMMC Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien StadtUmland.NRW Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Zeit der Sternschnuppen Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Else Kröner Forschungskolleg Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Logander – Experts on plastics Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien planning and heritage consultancy Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Neue Zeche Westerholt Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Martin Charisius / Architektur . Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Raum für Yoga Corporate Design | Responsive Website | WordPress Mein Eis Corporate Design | Responsive Website | WordPress Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Metropole Ruhr Buchgestaltung | Eventkommunikation «All»Es – Allemand Postbac Corporate Design | Print-Medien | Typo3-Website | Online-Marketing Klosterlandschaft Heisterbach Corporate Design | Print-Medien| Typo3-Website | Ausstellung Wuppertaler Bühnen Corporate Design | Print-Medien Steinmüllergelände Gummersbach Corporate Design | Typo3-Website | Print-Medien | Ausstellung | Signaletik IQWiG Corporate Design | Imagekommunikation Bernd Hinzelmann
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens – ein essentieller Bestandteil der Markenkommunikation, der Identität, Werte und Persönlichkeit transportiert. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf ein Corporate Design, das facettenreich und zugleich einheitlich ist, um eine sofortige Wiedererkennung zu gewährleisten und eine verbindende Botschaft zu vermitteln, die alle Stakeholder einschließt. Wir verstehen Corporate Design als eine engagierte Zusammenarbeit, in der jedes Detail liebevoll durchdacht und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt wird. Unsere kreativen Köpfe begleiten Sie auf der Reise einer visuellen Selbstdarstellung, die kühn, modern und qualitätsbewusst ist und in jeder Facette ihrer Anwendung konsistent bleibt. Unsere Designlösungen sind inklusiv und darauf ausgerichtet, Vielfältigkeit und Modernität widerzuspiegeln. Von der Farbpalette über die Typografie bis hin zu Bildmustern sorgen wir dafür, dass sich jeder in Ihrem Corporate Design wiederfinden kann – unabhängig von Alter, Herkunft und Perspektive. Die gesellschaftliche Relevanz von Corporate Design liegt in seiner Macht, inspirierend und richtungsweisend zu wirken. Durch die Integration aktueller Designtrends und die Berücksichtigung sozialer Verantwortung tragen unsere Entwürfe dazu bei, Ihren Ruf als zeitgemäßes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu festigen. Klarheit und Authentizität stehen im Zentrum unseres Entwurfsprozesses. Wir hören genau zu und interpretieren Ihre Bedürfnisse, um ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre einzigartige Marke authentisch und unverwechselbar präsentiert. Dabei behalten wir stets die technologischen Entwicklungen im Blick, um ein zukunftsfähiges und anpassungsfähiges Design zu garantieren. In Zeiten der digitalen Transformation ist es unabdingbar, dass Corporate Design nicht nur in gedruckten Medien, sondern auch in der Online-Welt exzelliert – responsive, interaktiv und lebensnah. Setzen Sie mit uns einen visuellen Benchmark für Ihre Branche und lassen Sie uns gemeinsam ein Corporate Design entwickeln, das bleibenden Eindruck hinterlässt.
Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Ob Agil, Klassich oder Hybrid - Verbessern Sie Ihr Projektmanagement mit unserem PMO Design Service. Wir helfen Ihnen Projekte und Programme effizient aufzusetzen und zu starten. Transformieren Sie Ihren Projektmanagement-Ansatz mit unserem PMO-Design-Service. Wir sind auf die Erstellung umfassender Projektmanagement-Handbücher spezialisiert, die Agile- und Wasserfall-Methoden nahtlos integrieren. Unser Fokus liegt auf der effizienten Einrichtung von Projekten und Programmen, der sorgfältigen Projektplanung und der optimierten Zeit- und Budgetplanung. Erleben Sie transparente Kommunikation durch unsere etablierten Berichtsstrukturen, die eine fundierte Entscheidungsfindung fördern. Unsere Projektleitung hält sich an branchenübliche Best Practices, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Risiken während des gesamten Projektlebenszyklus zu minimieren. Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert und fördern die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit. Unsere Lösungen sind speziell auf IT-Projekte zugeschnitten und verbessern Ihre Projektmanagementfähigkeiten. Entdecken Sie den Erfolg jedes Projekts mit unserem PMO-Design-Service. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie unser Fachwissen den Projekterfolg für Ihr Unternehmen neu definieren kann. Keywords: Project management handbook, Project / program setup, Agile, waterfall, methods, Project planning, time / budget planning, reporting structure, project governance, roles, responsibilities, IT Projects
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 125 Artikelnummer: 120016010, 16012987
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
Konfektionierung von Schläuchen

Konfektionierung von Schläuchen

G+L konfektioniert Ihre Schläuche aus Gummi oder Kunststoff. Ob für die Erstausrüstung im Maschinen- oder Fahrzeugbau (OEM), das Handwerk, die Industrie oder den Handel - wir schaffen eine auf Ihre Erfordernisse angepasste Systemlösung.
Konfektioniertes Befestigungszubehör

Konfektioniertes Befestigungszubehör

Nach Ihren Wünschen verpackt & konfektioniert. Alles aus einer Hand für Ihre individuellen Anforderungen Unser Verpackungsservice bildet einen wesentlichen Bestandteil unseres Portfolios, neben der Kooperation mit festen Netzwerkpartnern haben wir auch intern maschinelle Verpackungslösungen und Zugang zu direkten Konfektionierungsstätten. Je nach Anforderungen verpacken wir, die von Ihnen zur Verfügung gestellte Komponenten wie z. B. Einlegeflyer, Montagebeschreibungen oder ähnliches, zusammen mit unseren Verbindungsteilen nach Ihren Vorstellungen. • Sie bekommen alle benötigten Einzelteile fertig verpackt aus einer Hand Das Ziel ist weniger organisatorischen Aufwand und eine höhere Effizienz Ihrer Beschaffungsarbeit zu erreichen. Unsere durchdachte Logistik sorgt dafür, dass Sie alle Komponenten pünktlich und in optimaler Verpackung erhalten. Unsere optimierten Prozesse und effiziente Logistik ermöglichen es uns, Ihre Bestellungen inklusive der gewünschten Verpackungs-Arbeiten zügig zu bearbeiten und auszuliefern. Die Verpackungs-Arbeiten erfolgen sowohl intern auf eigener Verpackungsmaschine oder auch in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Netzwerkpartnern in der Region, wodurch eine reibungslose und schnelle Durchlaufzeit sichergestellt wird. • Sie erhalten Ihr Befestigungszubehör inkl. gewünschter Etikettierung Ob Barcode, QR-Code, getaggte Etiketten mit Artikelnummer, Bezeichnung oder spezielle Hinweise – wir passen die Etikettierung genau an Ihre Anforderungen an. Dies erleichtert die Identifikation und Lagerung Ihrer Teile. • Sie erhalten Ihre Einzelteile in geprüfter ND-Qualität und Schnellen Durchlaufzeiten Im Bereich des Befestigungszubehörs hat Qualität oberste Priorität. Aus diesem Grund unterziehen wir sämtliche Einzelteile strengen Prüfungen und Kontrollen. Sie können sicher sein, dass Sie ausschließlich Produkte in geprüfter ND-Qualität erhalten, die höchsten Standards gerecht werden. Dank unserer optimierten Prozesse und effizienten Logistik gewährleisten wir eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellungen. • Sie bekommen auf Wunsch eine individuelle Beratung bzgl. umweltgerechten Verpackungslösungen Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen auf Wunsch eine individuelle Beratung zu umweltgerechten Verpackungslösungen an. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, die besten Materialien und Methoden zu finden, um Ihre Umweltbilanz zu verbessern, ohne dabei auf Qualität und Funktionalität zu verzichten
DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger Maße: 200 x 120 x 100 mm für Desinfektion und Reinigung (ohne Erstbefüllung) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL für New Work. Großraumbüros bedeuten mehr Platz, mehr Licht, mehr Freiheit, aber auch … mehr Lärm in der Arbeitsumgebung. Jeden Tag stellt sich für Mitarbeiter die schwierige Herausforderung einen ruhigen Platz zu finden, um Meetings abzuhalten, einen Telefonanruf zu erledigen, oder sich einfach nur auf individuelle Arbeit zu konzentrieren. „Ein Raum innerhalb eines Raums“ ist ein einfacher Weg, um Lärmbelästigung auf Abstand zu halten und die Produktivität von Mitarbeitern zu steigern. SILENT ROOM ist die Oase der Ruhe inmitten des modernen Büros. Dank dieser Lösung für das Büro wird Konzentration am Arbeitsplatz zu einem Kinderspiel, da es der Raum Mitarbeitern ermöglicht, sich bei Telefongesprächen, Videokonferenzen oder kreativen Aufgaben zu konzentrieren, ohne andere abzulenken. Der SILENT ROOM garantiert sowohl die gute Luftqualität im Raum, als auch akustischen und visuellen Komfort für Mitarbeiter. Vieles ist möglich. Fragen Sie also nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot.
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

Raumluftfilter mit max 1500 m3 Luftleistung pro Stunde bei nur 47 db(A) Der Raumluftreiniger RLF 200 H ist ein modular aufgebautes Gerät zur Raumluftfilterung bis 120 m2 mit einer sicheren und optimalen Filterkombination aus einem M5 F7 Vorfilter und einem zertifiziertem Hepa 14 Filter. Kombiniert mit einem optimal ausgelegten Lüfter – und Strömungskonzept mit regelbarer Luftleistung bis 1500 m3 und einem Schalldruck von nur 35 – 47 dB(A). Das Gerät ist für verschiedene Raumgrößen regelbar und kann somit bei einfacher Bedienung auf die erforderlichen Luftwechselraten in ihren Räumlichkeiten eingestellt werden. Durch den Betrieb und das Filtern der Aerosole in der Raumluft erfolgt eine durch Studien belegte erhebliche Reduzierung der Schadstoffe, Viren und Keimbelastung in der Raumluft.
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Industrieuhrwerk GU 192 / 192t

Industrieuhrwerk GU 192 / 192t

für Außenuhren bis 80 cm, GPS-geführt, autonomer Betrieb mit einer Lithiumbatterie über mehr als 6 Jahre Robustes, selbstrichtendes, modulares Uhrwerk für Außenuhren bis 80 cm (mit und ohne Beleuchtung), zur Anzeige von Stunden und Minuten. Ausführung 192 für nichttransparente Zifferblätter, 192t für transparente Zifferblätter. Autonomer Betrieb mit auswechselbarer Lithiumbatterie für mehr als 6 Jahre Betriebszeit. Weltweiter Einsatz und sekundengenaue Zeitanzeige dank periodischer Synchronisierung auf die Zeitreferenz des GPS (Global Positioning System). Berechnung der Lokalzeit aus über 50 wählbaren Zeitzonen. Automatische Sommer-/Winterzeitumstellung entsprechend der eingestellten Zeitzone. Anschluss (Kaskadenschaltung) und Synchronisation von bis zu drei Uhrwerken BU 192/192t.
Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner
Milkrun-Anhänger "individuell"

Milkrun-Anhänger "individuell"

Milkrun- bzw. Routenzuganhänger für den internen Materialtransport. Individuelle Lösungen auf Kundenwunsch.